Erfolgreich werden

Erfolgreich werden – die besten Tipps und Informationen

Erfolgreich werden ist einfacher als man zunächst glauben mag. Denn die meisten welche an diesem Ziel scheitern, begehen so ziemlich jedes mal die gleichen Fehler.

Erfolgreich werden – durch den „Flow“

Was ist ein „Flow“, und was bringt er mir? Ein Flow ist ein Zustand, in dem ein Mensch am produktivsten und effizientesten, und am glücklichsten Arbeiten kann. Wir können diesen Zustand erreichen, wenn wir eine Tätigkeit oder spezielle Arbeitsaufgabe gerne tun. Und so kann du den „Flow“ verwenden um Erfolgreich werden zu können:

  1. Atme tief ein vor Beginn der Tätigkeit
  2. Setzte deinen Fokus und deine Aufmerksamkeit komplett auf den gegenwärtigen Moment
  3. Beginne deine Tätigkeit langsam, achte dabei auf jede Bewegung und Gedanken – führe sie bewusst aus.
  4. Führe deine Tätigkeit mit deiner gesamten Aufmerksamkeit durch
  5. Genieße den Moment

Erfolgreich werden – Nutze Misserfolge als Feedback

Jeder Mensch macht Fehler. Der eine mehr und der andere weniger. Die meisten Fehler aber machten die erfolgreichsten Menschen der Welt. Die Frage ist nun, warum sind sie trotzdem so erfolgreich geworden? Ganz einfach, sie haben aus ihren Fehlern und Misserfolgen gelernt, und den positiven Nutzen daraus gezogen. Der größte Fehler den man deshalb machen kann, ist nach einem Misserfolg aufzugeben. Jeder sollte sich die Fähigkeit antrainieren, Misserfolge als Werkzeug zu benutzen, um damit seine Ziele leichter erreichen zu können. Nur so wirst, und kannst du in deinem Business erfolgreich werden.

Erfolgreich werden – Motiviere dich

Motivation ist das, was den Menschen am besten zu einer Aktion pushen kann, um sein Ziel oder ähnliches zu erreichen.  Motivation ist der Treibstoff des Erfolges. Motiviere dich täglich, indem du dir kleine Ziele setzt und diese auch erreichst. Viele kleine Ziele sind besser als wenige große, bzw. ein großes Ziel. Eine gute Möglichkeit bietet sich hier an, sein Hauptziel, in viele kleine Ziele zu spalten. Nimm dir vor jeden Tag einen dieser Teilziele zu erreichen. Du wirst sehen wie dein Motivations-Pegel in die Höhe schießen wird. Der Effekt kann sogar noch gesteigert werden, indem du dir deine Ziele mit geschlossenen Augen visualisiert, und deinen Glauben an deine Ziele festigst.

Erfolgreich werden – Lesen ohne Ende

Wusstest du, dass Warren Buffet bis zu 6 Stunden täglich liest? Ich bin mir sicher, dass, das ein Großteil zu seinem Erfolg beigetragen hat. Was können wir uns also davon abschauen? Ganz genau! Viel lesen. Zugegeben, es müssen keine 6 Stunden am Tag sein um erfolgreich werden zu können, aber 10 min am Tag sollten es schon sein. Am besten sind Bücher welche zu jenem Ziel passen, welchen wir erreichen wollen.

Erfolgreich werden – durchhalten!

Warum man durchhalten sollte, um sein Ziel zu erreichen, ist klar. Um sein Ziel erreichen zu können ist dies natürlich notwendig. Solltest du irgendwann keine Motivation mehr haben, um dein Ziel erreichen zu können, so sei dir bewusst, dass du nur keine Motivation mehr hast weil, du unmittelbar vor deinem Ziel stehst. Mache dir klar, dass deine ganze Arbeit, das investierte Geld, und die Zeit welche du in dein Projekt gesteckt hast weg sind.

Erfolgreich werden – Risiken eingehen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und solltest du mal scheitern, so sei dir bewusst, dass Fehler machen, den besten Lerneffekt mit sich bringt. Der größte Fehler jedoch, der viele daran hindert erfolgreich werden zu können, ist der, keine Risiken einzugehen.

„in einer schnelllebigen Welt ist die einzige Strategie zu scheitern diejenige, keine Risiken einzugehen“ (Mark Zuckerberg)

Erfolgreich werden – halte dich Fit

Um Erfolgreich werden zu können, solltest du deinen Körper und Geist fit halten. Gesunde Ernährung, und etwas Sport bewirken hier schon kleine Wunder. Nur wenn du Körperlich und Geistig fit bist, wirst du die nötige Energie haben, um deine Ziele erreichen zu können.

Erfolgreich werden – suche dir das einfachste Einkommen aus

Die erste Einkommensart, ist die eines Angestellten. Robert Kiyosaki bezeichnet diese Art Einkommen als die schlechteste. Als Angestellter hat man eine Abgabenlast von bis zu 50%, und verkauft seine wertvolle Zeit anderen.

Die zweite Einkommensart, ist das Portfolio Einkommen. Diese Einkommensart ist etwas besser, as die der Angestellten. Die Steuerlast auf Kapitalerträge beträgt sich auf nur 25%.

Und die beste Einkommensart ist das passive Einkommen. Der große Vorteil eines passiven Einkommens ist der, dass nur einmal größere Arbeit investiert werden muss. Zum Beispiel in eine App oder einem E-Book. Diese sind nach der Erstellung unendlich mal verfügbar. Es muss lediglich dauerhaft vermarktet und optimiert werden.

 

Fazit: Das sind nur wenige von vielen Tipps, die dabei helfen erfolgreich werden zu können. Ich will in diesem Beitrag nur die wichtigsten und meiner Meinung nach effektivsten nennen. Ich werde den Beitrag in Zukunft weiterhin aktualisieren und ggf. weitere Tipps hinzufügen.

 

An dieser Stelle möchte ich noch folgendes Buch vorstellen, welches mich Persönlich extrem weit gebracht hat, und ich gerne weiterempfehlen möchte.

 

jetzt Bei Amazon Ansehen

 

Erfolgreich werden mit dieser einfachen Methode: http://www.online-geld-einnehmen.com/nebenbei-geld-verdienen/

 


Wie hat dir der Artikel gefallen?

Erfolgreich werden – die besten Tipps: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne von 5 Punkten basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published.